Gästebuch

Kommentare: 60
  • #60

    www.dampfbügelstation24.de (Samstag, 10 Dezember 2016 11:27)

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    und für 2017 alles Gute, Gesundheit und noch viel mehr Umsatz!

    freundliche Grüße aus Bayern
    Team
    www.dampfbügelstation24.de

    P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein Video zum Thema Hemdenbügeln!

  • #59

    3D Visualisierung (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:12)

    Alles Gute vom GrundrissProfi, dem Profi für Visualisierung in 3D.

  • #58

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 11 Dezember 2011 19:41)

    ♣ ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #57

    womi (Samstag, 18 Dezember 2010 07:25)

    Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel!
    lg. Tirola Team


    http://www.tirola.at

  • #56

    Joachim (Donnerstag, 18 Februar 2010 15:57)

    So nun kann ich die Web-Seite auch wieder öffnen. Hier unten in Freiburg braucht man halt so seine Zeit ;-)
    Grüße an den Norden

  • #55

    Almuth (Mittwoch, 03 Februar 2010)

    Danke an Euch fleißigen Bildereinsteller - ich träume noch vom alstereis!

  • #54

    Almuth (Dienstag, 28 Juli 2009 17:51)

    Danke Inga, fürs Einstellen der Minigolfbilder! :)

    Warum gibt es kein Siegerfoto??? - Skandal! ;-)

  • #53

    Almuth (Dienstag, 21 Oktober 2008 14:22)

    wir müssen mal die Adressen auf dem Laufenden halten! Da wohnt ja keiner mehr, in seiner alten Adresse... ;-)

  • #52

    Inga (Montag, 26 Mai 2008 22:16)

    Was ist denn hier passiert??? Warum kann man jetzt bloß alle Einträge lesen? Bekommt das jemand wieder weg? So viele Fragen zu später Stunde...
    Gute Nacht,
    Inga

  • #51

    Almuth (Samstag, 05 April 2008)

    Claudi! Juhu, wir werden hier auch auf dem Laufenden gehalten, ich freu mich schon jetzt auf die Erlebnisse, Bilder und Geschichten!

  • #50

    Mariam (Freitag, 28 März 2008)

    Hola oder lieber Moin,
    nun ist auch für Almuth die Reise so gut wie vorüber, gerade noch rechtzeitig hat uns Deine Karte erreicht :) vielen Dank!
    Auf dass auch Du wieder gut in unserem mal mehr und mal weniger sonnigem Deutschland ankommst!
    In freudiger Erwartung auf ein paar Geschichten Eurer Tour einen lieben Gruß.

  • #49

    Atti (Sonntag, 24 Februar 2008)

    !Hola Ihr zwei!
    Unglaublich schöne Bilder vor allem aus Tikal, da kann man wirklich neidisch werden! Danke! Und besonders danke für Deine lieben Grüße, Almi! Ich wünsch Euch noch ganz viel Spaß da drüben!

  • #48

    Matze (Sonntag, 17 Februar 2008)

    Moin ihr beiden,

    mal ganz ehrlich, diese Bilder will doch keiner sehen - sie machen sooo unglaublich neidisch! ;)
    Lassts euch gut gehen und genießt die Zeit,
    Matze.

  • #47

    Inga (Samstag, 16 Februar 2008)

    Schoene Fotos von der akademischen Abschlussfeier....da habt ihr euch alle ja mal so richtig rausgeputzt :-) Habe selten so viele weisse Kragen auf einmal gesehen.
    Liebe Griesse aus Guatemala,
    Almuth und Inga

  • #46

    Falk (Dienstag, 12 Februar 2008)

    Hey, hört sich ja prima an, was ihr bisher so getrieben habt. Ich wünsche Dir und unbekannterweise natürlich auch Inga weiterhin viel Spaß, grüß mir Guate!! Wie gesagt, Antigua rockt, Moterricco is n MUSS..

    Hau rein und pass auf dich auf! Grüße aus der endlich mal sonnigen Heimat. Falk

  • #45

    Christian (Freitag, 08 Februar 2008)

    Hi,
    super bilder!
    happy people, unique nature, beautiful beaches and almuth @ diving the best,haha! have a good time and best wishes from a land it's called down under!

  • #44

    Henny (Mittwoch, 30 Januar 2008)

    Oh wie fein! Da gibt es doch noch Hoffnung, dass wir, die angehenden Besserwisser, es nicht nur besser wissen sondern auch tun! Da wünsche ich euch nur das beste, feine erlesene Erlebnisse, kulinarische Großartigkeiten und vor allem ein dickes Reisefell!
    Vermiss euch! und schicke ein paar hamburger Regentränen mit einem dicken Lächeln :))))
    Eure Frisette

  • #43

    Almuth (Sonntag, 27 Januar 2008)

    Hej! Wir sind gut angekommen. richtige Berichte gibt es aber erst, wenn es was zu berichten gibt... wir werden jetzt erstmal in Richtung Wasser aufbrechen!
    Liebe Gruesse, Inga und Almuth

  • #42

    Matze (Mittwoch, 23 Januar 2008)

    Moin Almuth, moin Inga,

    na, dann mal gute Reise. Freu mich jetzt schon auf eure Berichte!

    Matze.

  • #41

    Joachim (Mittwoch, 19 Dezember 2007)

    Ja, dacht mir mal Nägel mit Köpfen zu machen. Und jeder kann schon mal schnuppern, ob es was für einen ist. Wir sind ca. 5h unterwegs.Ich freu mich :-)
    Wer hat eigentlich das Bild so groß gemacht? Sieht jetzt besser aus

  • #40

    Inga (Mittwoch, 19 Dezember 2007)

    Hui...Joachim warst du das mit dem Wanderweg? Bin begeistert. Hört sich toll an...

  • #39

    Nina (Mittwoch, 12 Dezember 2007)

    Es gibt neue Fotos!
    Und morgen sind alle fertig!!!

  • #38

    Almuth (Sonntag, 09 Dezember 2007)

    Hihi, Inga, du bist ja fix... die tollen Martha-Fotos... ;-)
    5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Wir haben's bald alle geschafft! Ich kann es kaum erwarten!

  • #37

    Claudia (Mittwoch, 28 November 2007)

    Ein super Tipp für die Weihnachtszeit: mit Milch bekommt man auch Glühweinflecken aus weißen Sachen...habs versucht und es hat super geklappt(dabei verschweige ich an dieser Stelle lieber, wie es zu den Flecken gekommen ist)

  • #36

    (Samstag, 24 November 2007)

    Ja, ich hab auch gerade mal herzlich gelacht :-) Das ist ja richtig gut...man-o-man. Helfi, eigentlich ist das Lehrerdasein viel zu unkreativ für dich

  • #35

    Almuth (Samstag, 24 November 2007)

    Oh man Helfi, deine Fotokreationen bekommen bald einen Preis! Wie geil ist denn bitte diese Huldigung an unsere Informatik-Queen?!?

    Rebecca, wir alle habe nie an Deinem Erfolg gezweifelt!

  • #34

    Matze (Freitag, 19 Oktober 2007)

    Moin Almuth,

    wie geil bidde, isn diese Seite geworden? Cool!

    Gruß und schönes Wochenende,
    Matze

  • #33

    claudia (Sonntag, 07 Oktober 2007)

    Aller Anfang ist schwer...so ganz klappt das noch nicht, meine Geburtstagsphotos ins Netz zu stellen.
    Aber ich werde weiter daran arbeiten.
    Viel Erfolg euch beim Lernen!!

  • #32

    Inga (Mittwoch, 03 Oktober 2007)

    Ja, Almuth hat sich nun den höchsten Tisch ausgesucht - ist auf jeden Fall einen Besuch wert :-) Zum Totlachen!
    Claudias Geburtstagsbilder (die mit der neuen Kamera gemacht wurden :-)fehlen noch

  • #31

    Almuth (Montag, 01 Oktober 2007)

    Hej Mädels,

    je nach aktueller Eskalationsstufe wollte ich Euch mal auf diesem Wege alles Liebe schicken und ein paar Tipps loswerden:
    Immer mal an einem anderen Platz in der MMB sitzen - Abwechslung hilft - alter Lernpsychologischer Trick!
    Schokolade hilft - gegen fast alles, außer die Examensrolle!
    Rotwein hilft noch besser - gegen ALLES - außer das Vergessen!

  • #30

    Almuth (Montag, 01 Oktober 2007)

    Oh, und wir haben ja jetzt Geburtstagsbilder!!! Schön! Wir müssen nachtragen! Aber ich habe nichts dazu beizutragen.

  • #29

    Almuth (Donnerstag, 20 September 2007)

    Das klappt ja! Habe mich für die Silvestertour eingetragen. :-) Freu mich schon!!!

  • #28

    Helfi (Dienstag, 18 September 2007)

    Da ich ja jetzt wieder ein bisschen Verschnaufpause habe, habe ich gleich wieder unsinniges Zeug gemacht. Unter "Fotos" -> "Grillsausen etc." ist eine Montage als schöne Erinnerung an die WM 2006 und als Vorfreude auf die EM 2008.

  • #27

    claudia (Freitag, 07 September 2007)

    Eine große Leere macht sich breit!!Was ist das für ein Leben, wenn ich mittags nicht mehr auf den Briefträger warten muss???
    Wofür wache ich morgens um sieben wie eine Huhn aufgescheucht auf? Ich hege die Hoffnung, dass ich eine Antwort auf dieser Fragen am Montag um halb zwei mit einem Mümmelmann bekommen werde!!!

  • #26

    Almuth (Sonntag, 26 August 2007)

    ;-) wer hat denn die Haushaltstipps eingefügt??? Sehr schön, endlcih kann ich meine knittrige Sommerhose und die Bluse wieder anziehen, denn ich habe am Sonntag nichts anderes zu tun als nur Seitenweise Bügelgebrauchsanweisungen zu lesen.
    Vielleicht können wir uns ja bald auch mal zum gemeinsamen Bügeln treffen!

  • #25

    Sarah (Mittwoch, 22 August 2007)

    Hallö Ihr fleissigen Nicht-Aufgeber!
    Wollte nur mal eben sagen, dass ich diese Seite sehr fein gelungen finde und mich freu, dass ich jetzt noch mehr schöne Fotos zum arbeitsvermeiden anklicken kann:-)
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  • #24

    Helfi (Freitag, 17 August 2007)

    Zu den kulinarischen Highlights:
    Könntet ihr die vielleicht auch als StarWriter/OpenOffice Format oder noch viiieel besser: als pdf einstellen?

  • #23

    Thorsten (Freitag, 17 August 2007)

    Wirklich lesenswert hier...

  • #22

    claudia (Mittwoch, 15 August 2007)

    Danke, Helfi...
    Ich denke ihr könnt mich Azubi unserer Seite taufen. Wenn es sein muss, werde ich ein Schild mit meinem Namen und dem Zusatz-"Ich lerne noch" tragen. Aber ich war gerade ganz fleißig!! Freu mich morgen auf unsere Wandertour!

  • #21

    Joachim und Rebecca (Montag, 13 August 2007)

    Hallo ihr Süßen!!!
    Habens mal wieder richtig rum gemacht.

    Gute Nacht

  • #20

    Helfi (Montag, 13 August 2007)

    Nachschlag:
    Claudia, du hast deinen ersten Teil des Textes in die Überschrift gequetscht, die allerdings nach zu vielen Worten abschneidet. Ich habe jetzt den Text mit in das Textfeld integriert und eine neue Überschrift erzeugt. Du müsstest dann den abgetrennten Text nochmal ergänzen. Oder lasses, hat ja auch Charme ;)

  • #19

    Helfi (Montag, 13 August 2007)

    Servus,
    will ja kein Spielverderber sein. Aber: Gästebuch ist halt Gästebuch, dachte ich. Sonst müssten wir hier ein Forum einrichten. Aber nun will ich mich auch nicht lumpen lassen und auch etwas schreiben. War heute nicht in der MMB. Hoffe aber, dass ich es in den nächsten Tagen noch schaffe. Ich glaube, diese Klausur wird ganz große Grütze.

  • #18

    Almuth (Freitag, 10 August 2007)

    Hej hej,

    witzig, auf einmal klickt man auf die Seite und sie sieht ganz anders aus...

    Ich packe meine Sachen für das Beachbasketball-WE. Wünsche Euch auch ein schönes WE. Wer ist denn Montag in der Martha oder sonst an der Uni?

  • #17

    thomas (Donnerstag, 02 August 2007)

    moin mädels!
    schön, was von Euch zu sehen. lasst Euch nicht unterkriegen! dieses examen haben schon viel blödere leute geschafft :)
    bis demnäxt,
    thomas

  • #16

    Almuth (Mittwoch, 01 August 2007)

    Ähm, hat jemand von Euch die Schrift verändert? Ist das so gewollt?

  • #15

    anne (Mittwoch, 01 August 2007)

    Schade...dass ich nicht mehr im Examen bin ;))!
    Tolle Seite!
    Tolle Sache!
    Toll!!
    Bis bald

  • #14

    anne (Mittwoch, 01 August 2007)

    äh..anne w. hats geschrieben...

  • #13

    claudia (Dienstag, 31 Juli 2007)

    Also , ich bin begeistert..ein großes Lob an alle so Fleißigen. Jetzt weiß ich auch, warum ihr, so lange verschollen wart (ich habe naiver Weise wirklich gegelaubt, dass ihr für das Examen lernen würdet)!!!

  • #12

    Britta (Dienstag, 31 Juli 2007)

    Ja, eine schöne Seite habt ihr da angelegt - musste mir das gleich mal anschauen.

    Liebste Grueße vom Fischmarkt

    Britta

  • #11

    Mariam (Dienstag, 31 Juli 2007)

    Huhu Almuth, habs endlich geschafft mal ein paar Wörtchen zu schreiben, dabei habe ich das ganze auch gleich 2 mal eingestellt (hehe) einmal auf meiner Seite und dann noch irgendwo anders, finde es allerdings weder wieder noch habe ich es hinbekommen es zu löschen.
    vlg bayrische Grüße