Elbfest

Die Kulisse ist nicht zu schlagen! Auch wenn es eine Menge Arbeit ist alles zu schleppen, so ist es das doch irgendwie wert. Der Elbstrand und der phänomenale Blick auf den Hafen war mal wieder die Treffpunkt für einen wunderbaren Nachmittag und Abend.

Nicht zu vergessen: 4-0 gegen Argentinien!!!

WM 2006

Oh war das schön... Ich freue mich schon auf die EM 2008 ;)

Elite Auswahl
Elite Auswahl

Vatertag 2006

Da aufgrund von Regen unser Vatertagsgrillen am Elbstrand ausfallen musste, entschlossen wir uns, eine Wandertour durch Hamburg zu machen. Unsere Tour startete in Borgfelde bei Rebecca und Joachim und führte über St. Pauli nach Alsterdorf zu Claudia, wo das Abschlussgrillen stattfand. Als Zwischenstationen, an denen wir mit Nahrung und Getränken versorgt wurden, dienten die WG´s/Wohnungen der Mitläufer.

Schrottklapp/Schrottwichteln

Grillen bei Nina

Das Grillen sollte ursprünglich an der Elbe stattfinden, musste aber aufgrund von plötzlich einsetzendem Regen nach drinnen verlagert werden. Nina stellte ihre Wohnung zur Verfügung, in der es dann hoch her ging...


Wanderung von Poppenbüttel in den Stadtpark

Im Sommer...