Aktuelles

Lange nix passiert... wir müssen mal was machen, weil hier sonst der Dienst eingestellt wird. Naja, wir haben ja in 14 Tagen wieder Wochenendbilder... :))) ich freu mich schon.

Februar 2010

Wir haben nun einen Kalender! Der ist toll. Danke Helfi!

Januar 2010

 

Ein Highlight jagt das andere! Die Alster ist zu - wunderschöne Fotos gibt's hier!

Jänner 2010

Die Bilder Vom Skiurlaub sind online....

Juli 2009

Die Bilder vom Minigolf sind online!

Juni 2009

Während die ersten von uns schon in den Prüfungsvorbereitungen stecken, habe ich mal ein wenig unsere Seite wieder auf einen aktuellen Stand gebacht!

Schliesslich hat sich ja vieles verändert- nicht nur beruflich!

Dezember 2008

 

Bilder von dem Frauen-Keksback-Wochenende in der Nähe von Kappeln findet ihr unter Reisen und Ausflüge "Kappeln"

14. August 2008 Bilder vom Mexico-Fest

 

Unter Reisen und Ausflüge findet ihr Bilder von einem wirklich netten Ferienevent - dem Mexico-Abend. Viel Spaß dabei!

 

Erste Bilder von Claudia      30.06.2008

Habe soeben drei Bilder von unserer Claudia ins Netz gestellt. Ihr findet sie unter der Rubrik "Claudia in Nepal" - Wo auch sonst :-)

11.06.2008 Kathmandu

Leider keine ausfuehrlichen Reisebreichte..ich befinde mich in einem Entwicklungsland und nun weiss ich auch warum. Aber es ist auch eine spannende Erfahrung, wie man auch ohne Strom, PC, engl.Radio nur eine Std (wenn Strom) leben kann.claudia

24.05.08 - Bilder vom Spargelessen sind online

...unter der Rubrik Kulinarischer Zirkel

05.05. 2008- Hamburg

Noch in Hamburg, aber gedanklich schon viel in Nepal möchte ich euch alle herzlich einladen. meinen letzen Abend in der Hansestadt mit mir zu verbringen. Die Einladung ist zu sehen unter dem neuen Link: Claudia in Nepal...

30.03.2008 - Mexico City

 

Der gestern begonnene Reisebericht ist fertig.

 

22.03. - Oaxaca

 

Habe mal wieder einen kleinen Reisebericht hinterlassen. Leider ohne Bilder, nur zum Lesen... :(

Bis bald

20.04.08 - Hamburg

Wieder zurueck in der Heimat habe ich nun die eine letzte Auswahl meiner Bilder eingestellt. Viel Spaß!

 

04.03.08 - Antigua

 

Nach einer 2, 5-stuendigen Internetaktion sind neue Bilder und viel Text von Almuth und Inga online :-)

 

Ausserdem gibt's gute Nachrichten: Almuth wird ab dem 1.5. das Ref in HB in Angriff nehmen!!! Ich freu mich so ueber die Zusage!!!

16.02.08 - Neue Bilder von Almuth und Inga

 

Auch wir haben uns nochmal hingesetzt und versucht ein paar schoene Fotos hochzuladen udn einen Text zu kreieren...

 

10.02.2008 Akademische Abschlussfeier

 

So, Ihr Lieben. Die Bilder von der akademischen Abschlussfeier sind nun auch endlich online. Ihr findet sie unter der Rubrik 'Geschafft'. Viel Spaß beim anschauen.

7. Februar 2008 - Bildergalerie aus Mexico

 

Langsam aber sicher haben wir es geschafft ein paar Bilder hochzuladen. 30 Min... Helfi, wir werden wohl den Platz auf deiner Seite nicht in Anspruch nehmen, aber lass ihn da, vielleicht aendern sich die Internetbedingungen ja noch.

02.02.08-Es gibt was zu feiern

 

Inga bleibt in Hamburg :-)

Und außerdem gibt es auch in Hamburg Karneval- ich habe geladen und festgestellt: in so manch einem von euch steckt doch auch ein Karnevalsjeck (siehe Fotos)

 

20. Januar 2008 - Reiseblog Inga und Almuth

 

Unter 'Inga und Almuth auf Reisen' könnt ihr vom 26. Januar bis zum 4. April unsere Reise verfolgen. Wir versuchen hin und wieder ein paar Berichte zu schreiben und mit dem einen oder anderen Foto anzugeben.

16. Januar 2008

 

Eine Seite für Schiedungen ist eingerichtet. Da Helfi ja den Fotoaustausch bestens organisiert hat (Danke, dafür!) können wir hier ja eine Auswahl der besten Bilder treffen. Ich habe schon ein paar Bildergalerien vorbereitet, die dürfen dann mal gefüllt werden. Weils so schön ist habe ich schon ein paar Takeouts eingefügt...

6.Januar 2008

Lernst du noch- oder lebst du schon?

 

Nun wind wir also alle aus dem Harz zurückgekehrt und für die meisten kehrt ein Alltag ohne Lernen (Anja halte durch!!) ein. Es war eine super Fahrt und schreit danach, dass weitere folgen!!! An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz doll vor allem bei denen bedanken, die so viel Mühe in diese Fahrt gesteckt haben (sei es mit Haus, Essen, Finanzen, Theaterstück etc.) IHR SEID DIE GRÖSSTEN

10. November 2007  -  Mümmelmannfotos

 

Der erste Haken ist bei fast allen gemacht, Fotos davon im Campusleben. Seit einigen Tagen sind auch ein paar mehr Rezepte zu finden.

02. November 2007 - Fotos vom Rande des Wahnsinns!

 

Hysterie, Wahnsinn, innere Leere ... Das alles spricht aus diesen Fotos!

23.10.2007 - ein paar neue Fotos

 

Da wir zur Zeit wenig erleben, sind die neuen (das heißt nicht zwangsläufig aktuell) Fotos unter der Rubrik 'Camupsleben' zu finden.

Rebecca, du hast da doch heute auch noch was geschossen was unseren Fleiß so schön dokumentiert, oder?

28.09.2007 - Wir haben eine neue Rubrik

 

 Unter der Rubrik Fotos findet Ihr nun eine neue Seite für unsere Geburtstagsbilder.


20.09.2007 - Wir haben eine neue Rubrik


Im internen Bereich ist jetzt eine Seite für die Silvesterplanung eingerichtet. Hier könnt ihr Euch und Eure Freunde in die Teilnahmeliste eintragen. Außerdem gibt es für alle Interessierten unter "Silvesterinformationen" noch Infos zu den üblichen W-Fragen.



24.08.07 - Wir haben noch eine neue Rubrik

Auf der Seite "Haushaltstipps" können nun Tipps rund um Kochen, Bügeln Waschen ausgetauscht werden. Ein paar sind schon eingetragen...
Helfi

15.08.07- Wir haben eine neue Rubrik

Ich habe die Rubrik der kulinarischen Highlights eingefügt, damit wir hier auch unsere Rezepte einstellen können

13.08.2007 - Neues zu bestaunen


Es sind neue Bilder online von zwei Kulinarischen Zirkeln und von unserem Beach-WE. Vielleicht schaffe ich es noch ein Video davon hochzuladen. Unter Campusleben könnt ihr noch fleißig ergänzen. Also, her damit, wenn ihr irgendwann fotografiert habt!

Wer hat nochmal Sir Quel mitgenommen? Wäre cool, wenn ein Foto von ihm hochgeladen werden könnte!

Außerdem gibt es von nun an einen internen Bereich in dem jeder seine Adress- und andere Kontaktdaten hinterlegen kann. Das Passwort schicke ich demnächst rum.

30.07.2007 - Fortschritte sichtbar


Die Hälfte der Leute hat ein Profil, es gibt noch mehr Bilder und ein paar Links, z.B. zum Silvesterhaus. Nur leider unterhält sich - außer kurz Joachim und Mariam - kein Mensch mit Inga und mir über das Gästebuch...

(Mal sehen wann es jemand liest und darauf reagiert! ;-) )

15.7.07 - Unsere Jimdopage ist online!

 

Unsere Seite ist online und sieht auch schon ganz gut aus, wie ich finde. Man kann schon einige Fotos von verschiedenen Events begucken und jetzt fehlen noch Eure Profile.