<< Anjas Neue Überschrift >>

Hells Gate NP Kenia
Hells Gate NP Kenia
Hallooooo!!!
Ich bin Anja,
eine waschechte Hamburgerin...hubs...das stimmt so nicht ganz. Geboren bin ich in Braunschweig. Aber da ich schon mit 3 Monaten in die schöne Hansestadt gebracht wurde, fühle ich mich sehr verwurzelt.
Wenn es nicht um feste Wohnsitze geht, bin ich eher reisefreudig und abenteuerlustig. Und was eignet sich da besser als ein Studium zur Gewerbelehrerin ;-)
Aber deshalb habe ich natürlich nicht studiert. Motiviert wurde ich durch meine Arbeit als Kinderkrankenschwester und Praxisanleiterin der Schüler auf der Station. Nach meiner Ausbildung habe ich noch 2 weitere Jahre im Universitätskrankenhaus Eppendorf gearbeitet. Eine schöne und lehrreiche, aber auch anstrengende Zeit.
Das Studium began dahingegen eher feucht und fröhlich. Ich habe es vorallem sehr genossen, da ich viel Zeit zum Ausprobieren anderer Dinge hatte (verschiede Jobs, Interessen nachgehen, Engagement) und natürlich wegen der suuuper Leute (siehe diese website)!!!!
Und ausserdem lernte ich meinen Traummann Tobi in diesem Studium auf einer Biologie-Exkursion kennen!!!
Also, alles gut...Studiumsende hoffentlich auch gut.
Ich werde meine liebgewonnenen Freunde auf jeden Fall sehr vermissen...aber ich denke wir werden es wirklich schaffen noch weitere tolle Aktionen, auch trotz gegebenenfalls vorliegender Entfernung, zu machen! Hex,Hex so soll es sein!
;-) Anja